Aktuelle Listen der IC- Typen nach Verzicht auf Logik-Familien usw.
<--------

Bitte unterscheiden SIE: Einerseits die Listen mit digitalisierten Datenblättern
(Hilfe in der linken, Auswahl in der mittleren Spalte) und hier rechts die alten Gesamtlisten.

<--------
    Wählen Sie in der mittleren Spalte für die Listen Ausgabe 2019!
<--------


Hier rechts gibt es noch den Zugriff auf die alten Listen

Warum habe ich die alten Listen nicht einfach gelöscht?

In der Tat kann man diese Listen nicht mehr dazu verwenden, den Bestand zu überprüfen. Die Zeilen, in denen hinter der Typ-Nr nichts anderes steht als ..p oder ..P sind jetzt ohne Information, weil ich das Papier- Datenblatt wahrscheinlich entsorgt habe. Nützlich können aber fast alle anderen Bemerkungen, Verweise und insbesondere eine Abkürzung des Hersteller/Buchtitels sein.

Es sei nicht verschwiegen, dass es bei mir auch noch unerledigte Reste gibt. Etwa 5% der Einzeldatenblätter hätten unverhältnismäßig viel Arbeit gemacht. Sie sollten aber nicht entsorgt werden, weil sie zu den Kategorien passen, die ich bewahren wollte. Sie warten noch auf ihre Digitalisierung.

Vielleicht erinnern Sie sich daran: In der letzten Ausgabe hatte ich den Tip gegeben: Fachleute finden Zusatzinformationen, indem man den Quelltext der Listen aufruft. Dort hatte ich die Bemerkungen zum Typ bei der normalen Listenanzeige unsichtbar gemacht, weil die meisten Nutzer ja nur prüfen wollen, ob es für den Typ ein Datenblatt gibt. Seit diese Aufgabe von den 2019-er Listen übernommen wird, brauchte nichts mehr versteckt zu werden. Im Gegenteil habe ich hier eine alte Ausgabe mit besonders vielen Anmerkungen ausgewählt. Diese war nur für Eigenverwendung, hat deshalb leider etwas uneinheitliche Abkürzungen, aber besser als nichts...

Alte IC- Typliste 0...
Alte IC- Typliste 1...
Alte IC- Typliste 2...
Alte IC- Typliste 3...
Alte IC- Typliste 4...
Alte IC- Typliste 5...
Alte IC- Typliste 6...
Alte IC- Typliste 7...
Alte IC- Typliste 8...
Alte IC- Typliste 9...

Zurück zum Homepage-Index