Innenschaltungen linearer ICs
uA714, LT1001 und ähnliche

Ein weiterer früher Operationsverstärker von Fairchild hat die Entwickler bei der Konkurrenz so überzeugt, dass sie davon ausgehend eigene Typen weiterentwickelten. An den Typnummern ist die Verwandschaft nicht zu erkennen, aber durch Vergleich der Schaltbilder. Dazu musste ich sie allerdings auf eine einheitliche Darstellungsweise umzeichnen. Jeder Hersteller hat seine eigene Art, Schaltbilder mehr oder weniger unübersichtlich anzuordnen. Manchmal hat man sogar den Eindruck, dass Ähnlichkeiten mit ICs der Konkurrenz absichtlich verschleiert worden sind.

uA 714 (Fairchild)
LT 1001 von Linear Technologie
RC 4277 ( Raytheon)
OP 77 von Raytheon
HA 5177 und HA 5130 von Harris


EXIT        <         > 




EXIT        <         >       

EXIT        <         >       

EXIT        <         >       

EXIT        <         >       

EXIT        <         >       

EXIT        <         >    zum sonstigen komplexen OPs    

Zurück zur Indexseite