ic−ts−histo.de 

historische Datenblätter

 

    alte und neue Arbeiten
    Sammlungen und Sortierung
    Typ-Präfix zu Herstellern
    neue IC-Datenbl.Sammlung
    Start IC-Datenblatt-Suche
    Zur Halbleiter Sammlung
    Suchstart Diskrete Halbleiter
    Halbleiter-Kurzantworten

 

oft gefragt-hier vertieft
Amateurfunk
Nostalgie
weitere Hobbies

 

 

Internet- Datenbücher für diskrete Halbleiter- Bauteile,
   deren Datenblätter in meinen Listen eingetragen sind

Als Ersatz für Einzeldatenblätter auf Papier.

Vorweg gleich der wichtige Hinweis: Die hier unten, nach den einleitenden Erklärungen und Nutzungs- Anleitungen folgenden Listen enthalten Links zu Buchdateien anderer Internet- Anbieter. Sie verlassen durch das Anklicken dieser Links meine homepage IC-TS-HISTO.DE. Wenn Sie ein Buch nach dem Download auf einer bestimmten Seite öffnen wollen, nehmen Sie diese Seitennummer vorher z.B aus meiner Typliste, wo sie in runden Klammern steht, in den Zwischenspeicher! Eine andere Vorbereitung ist wahrscheinlich erforderlich, wenn Sie das Buch nicht wie andere Internet- Angebote auf dem Bildschirm lesen wollen, sondern direkt abspeichern wollen. Was dazu in den Eigenschaften des Browsers zu verstellen bzw. zu ergänzen ist, dazu einige Tips auf der Seite:
Offline Bibliothek

Um die Nutzungsrechte muss sich jeder selbst kümmern. Ich habe zwar nur solche Datenbücher gesammelt und für meine Listen bezüglich der Inhaltsverzeichnisse ausgewertet, von denen ich den Eindruck hatte, dass sie von Privatleuten frei genutzt werden dürfen. Das gilt jedoch selbst bei sehr alten Büchern meistens NICHT für kommerzielle Nutzung der Inhalte und für das Kopieren von Datenblättern zwecks kommerzieller Nutzung. Selbst wenn es die Firma schon "ewig" nicht mehr gibt, können die Rechte weiter verkauft worden sein.

Achtung: Nach dem Download müssen die Bücher- Dateinamen gemäß der folgenden Tabelle auf die Ersatz- Dateinamen der Art "b123.pdf" geändert werden, damit die Links meiner Typlisten sie finden können.

Der wichtigste Grund dafür war folgender: Die Dateinamen der Bücher sind oft sehr lang und können nicht immer in voller Länge automatisch vom downloadenden Programm auf die abzuspeichernde Datei übergeben werden. Auch Betriebssystem und Speicheroganisation können auf die maximal zulässige Zeichenzahl einschränkend wirken. Meine Vorschläge sollen auch mit älterer Software funktionieren. Deshalb habe ich mich für die besonders kurzen Ersatz- Dateinamen entschieden, die in der hier unten folgenden Liste jeder Bücherlink- Zeile voranstehen. Diese nur für Ihren internen Gebrauch in dem Directory der Typlisten eingeschränkt zulässige Umbenennung ist sonst sehr problematisch, was auf der Seite Offline Bibliothek genauer erklärt wird. Ich empfehle, für sonstige Anwendungen das Buch in einem anderen Directory ein zweites mal ohne Umbenennung abzusichern. Also mit dem Dateinamen, den das downloadende Programm automatisch vergeben hat.

Wer auch im Directory der "Typlisten-Festplatte" mehr als den Ersatz- Dateinamen sehen will, z.B. Hersteller und Kurztitel wie bei den langen Buch- Dateinamen, müsste dem Directory eine weitere Info-Spalte hinzufügen. Diese Arbeit ist aber nicht unbedingt erforderlich. Denn statt im Directory- Explorer kann man mit der Browser- Suchfunktion in der Kurztitel- Spalte der Typenlisten oder hier unten im Buchverzeichnis suchen.

___________________________________________________________________________________________________

Die Aufgaben der Spalten der folgenden Bücherliste

Ganz links als Überschrift: Ersatz-Dateiname des Offline- Buches in der Form "b123.pdf". Der vom Download- Programm automatisch erzeugte, gelegentlich verstümmelte Dateiname muss in diesen kurzen Ersatznamen geändert werden, damit das auf Festplatte gespeicherte Buch offline von der Typnummern-Liste her aufgerufen werden kann.

darunter: Kurztitel des Buches, in der Form: Archivname_Hersteller_Ausgabejahr, wie er auch in den Typnummern-Listen als Linktext erscheint. Als klar wurde, dass vorsichtshalber jeder automatisch erzeugte Dateiname der gedownloadeten Bücher umbenannt werden sollte, schienen mir diese Kurztitel mit zuviel Schreibarbeit verbunden und zu Tippfehler- anfällig zu sein. Deshalb zog ich dafür die Ersatz- Dateinamen vor, die auch nach Download von langen Buchlisten übersichtlicher sind.

daneben: Download-Link Wie auf der Seite
Offline Bibliothek
beschrieben, muss man sich vor dem ersten Anklicken eines Download- Links um das Download- Ziel auf der eigenen Festplatte kümmern. Wenn man ohne solche Vorbereitungen auf einen Link dieser Spalte klickt, erfolgt die Standard-Behandlung des Browsers für .PDF- Dateien, also heutzutage meistens direkt das Öffnen, nicht das Downloaden.

         

_____________________buchlinks archive.org_______________________

Achtung! Die Links dieses Absatzes unter "https://archive.org/download/" funktionieren nicht mehr.

Auf die Schnelle habe ich noch keinen Ersatz gefunden. Auch die dort angebotene
Expertensuche ließ die Bücher nicht auftauchen. Sozusagen "vergriffen"!
Geklärt hat sich das grundsätzliche Problem, das durch dynamisch aktuell 
erzeugte Dateinamen verursacht wird. Archive.org ist nicht selbst ein Archiv mit
festen Dateinamen, sondern eine Suchmaschine, die eine Antwortseite erzeugt, auf 
der man zum Download eine neu erzeugte Buchadresse anklickt. Ich hatte Zwischenseiten UND 
Buchadressen gespeichert. Beide erwiesen sich als "für einmaligen Gebrauch".
Um feste Adressen anbieten zu können, muss ich erst die eigentlichen Archive 
finden, wo es diese Bücher gibt. So, wie schon bei "a020". Also bitte etwas 
Geduld. Die meisten Bücher sind zum Glück in den darauf folgenden 
Absätzen unter bitsavers usw..




a001.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_TFK_power_78   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/PowerTransistors1977-78/AegTelefunken-PowerTransistors1977-78.pdf

a002.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_Allegro_1991   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/IntegratedDiscreteSemiconductors/AllegroDataBook.pdf

a003.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_GeneralEl_77   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/GeneralElectricSemiconductorDataHandbook1977/GeSemiconductorDataHandbook1977.pdf

a004.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_Gen-Instr_79   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/GeneralInstrumentDiscreteSemiconductorDataBookRectifiers1979/GiRectifiers.pdf

a005.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_Gen-Semic_81   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/GeneralSemiconductorIndustriesIncDataBook1980-81/GeneralSemiconductorIndustriesIncDataBook1980-81.pdf

a006.pdf
Buch-Kurztitel:  (archi_Harris_1995)  Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/HarrisSemiconductorProductSelectionGuide1995/HarrisSemiconductorProductSelectionGuide1995.pdf

a007.pdf
Buch-Kurztitel:  (archi_HewlettP_83)  Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/HewlettPackardDiodeAndTransistorDesignersCatalog1982-83/HewlettPackardDiodeAndTransistorDesignersCatalog1982-83.pdf

a008.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_Intersil_84    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/IntersilDataBook1983-84/IntersilDataBook1983-84.pdf

a009.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_IntRectif_91   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/InternationalRectifierIgbtDesignersManual/InternationalRectifierIgbtDesignersManual.pdf

a010.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_IR-HEXFET_91   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/InternationalRectifierHexfetPowerMosfetDesignersManualVolumeIi/InternationalRectifierHexfetPowerMosfetDesignersManualVolumeIi.pdf

a011.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_ITT-Trans_77   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/ITT-Transistors19761977OCR/ITT-Transistors19761977OCR.pdf

a012.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_MicrowAss_79   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/MicrowaveSemiconductorHandbook1979/MicrowaveAssociates1979.pdf

a013.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_MotoSmall_84   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/MotorolaSmallSignalTransistorDataBook1984/MotorolaSmallSignalTransistorDataBook1984.pdf

a014.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_MullardDi_81   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://ia801702.us.archive.org/32/items/MullardTechnicalHandbookBook1Part3Diodes1981/MullardTechnicalHandbookBook1Part3Diodes1981.pdf

a015.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_RCA-Power_78   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/RcaPowerDevicesDataBook1978/RcaPowerDevicesDataBook1978.pdf

a016.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_SiemensTs_81   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/SiemensTransistorsDataBook1980-81/SiemensTransistorsDataBook1980-81.pdf

a017.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_TexasInst_73   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/TransistorAndDiodeDatabook1stEd1973/TexasInstrumentsTransistorDiodeDataBook.pdf

a018.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_ToshibaPo_83   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/ToshibaPowerTransistorSemiconductorDataBook1983/ToshibaPowerTransistorSemiconductorDataBook1983.pdf

a019.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_ToshSmall_83   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/ToshibaSmallSignalTransistorSemiconductorDataBook1983/ToshibaSmallSignalTransistorSemiconductorDataBook1983.pdf

a020.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_Mullard_1966   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://ia800306.us.archive.org/15/items/MullardDataBook1965-66/MullardDataBook1965-66.pdf

a021.pdf
Buch-Kurztitel:  archi_MicroElLtd_1   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://archive.org/download/MicroElectronicsTransistorsIcDataBookIssue1/MicroElectronicsTransistorsIcDataBook.pdf


______________________buchlinks bitsav________________________

b001.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_FairchDi_78   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/fairchild/_dataBooks/1978_Fairchild_Diode_Data_Book.pdf


b002.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_FairchOp_80   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/fairchild/_dataBooks/1980_Fairchild_Optoelectronics_Data_Book.pdf

b003.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_FairchTs_85   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/fairchild/_dataBooks/1985_Fairchild_Discrete_Data_Book.pdf

b004.pdf  bitsav_Fujitsu1990   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/fujitsu/_dataBooks/1990_Fujitsu_Power_Transistor_Products_Data_Book.pdf

b005.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_GEPower_85    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/ge/1985_GE_Power_Transistors.pdf

b006.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_GE-RCA_1987   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/ge/1987_GE_RCA_Signal_Transistors_and_Rectifiers.pdf

b007.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_GIpowSem_92   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/gi/_dataBooks/1992_GI_Power_Semiconductor_Data_Book.pdf

b008.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Hitachi1985   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/hitachi/_dataBooks/1985_D11_Hitachi_Power_MOSFET_Data_Book.pdf

b009.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_HewlettP_84   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/hp/1984_Transistor_and_Diode_Designers_Handbook.pdf

b010.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Intersil_81   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/intersil/_dataBooks/1981_Intersil_Power_MOS.pdf

b011.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_IntRecti_82   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/internationalRectifier/1982_International_Rectifier_Hexfet_Databook.pdf

b012.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_ITTSemic_74   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/itt/_dataBooks/1974_ITT_Semiconductor_Product_Catalog.pdf

b013.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Motorola_66   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1966_Motorola_Semiconductor_Handbook_2ed_Aug66.pdf

b014.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_MotoVol1_74   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1974_Motorola_Discrete_Semiconductor_Series_A_Vol1_to_1N5000_2N5000.pdf

b015.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_MotoVol2_74   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1974_Motorola_Discrete_Semiconductor_Series_A_Vol2_1N5000_2N5000_and_up.pdf

b016.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_MotoVol3_74   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1974_Motorola_Discrete_Semiconductor_Series_A_Vol3_Non-Registered_Type_Numbers.pdf

b017.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Motorola_84   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1984_Motorola_Bipolar_Power_Transistor_and_Thyristor_Data_Section_1.pdf

b018.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_MotoPow_88    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1988_Motorola_Power_MOSFET_Transistor_Data.pdf

b019.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_MotoThyr_88   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1988_Motorola_Thyristor_Device_Data.pdf

b020.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_NSC-Ts_1971   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/national/_dataBooks/1971_National_Transistors.pdf

b021.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_NSC-Ts_1982   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/national/_dataBooks/1982_National_Transistors_Databook.pdf

b022.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_NSC-Dis_89    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/national/_dataBooks/1989_National_Discrete_Semiconductor_Products.pdf

b023.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Panasoni_90   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/panasonic/1990_Panasonic_Semiconductors_Selection_Guide.pdf

b024.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Philips_78    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/philips/_dataBooks/1978_Philips_Semiconductors_and_Integrated_Circuits_Part_4a_Transmitting_Transistors_and_Modules.pdf

b025.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Philips_79    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/philips/_dataBooks/1979_Philips_Semiconductors_and_Integrated_Circuits_Part_2_Low-Frequency_Power_Transistors.pdf

b026.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_PhilDio_80    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/philips/_dataBooks/1980_Philips_Semiconductors_Part_2_Diodes_Thyristors_Triacs.pdf

b027.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_PhilFET_80    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/philips/_dataBooks/1980_Philips_Semiconductors_Part_5_Field-effect_transistors.pdf

b028.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_RCA-Ts_1966   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/rca/_dataBooks/1966_SC-12_RCA_Transistor_Manual.pdf

b029.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_RCApower_75   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/rca/_dataBooks/1975_RCA_Power_Transistors.pdf

b030.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_RCA-RF_1975   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/rca/_dataBooks/1975_RCA_RF_Microwave_Devices.pdf

b031.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_RCA-Thyr_75   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/rca/_dataBooks/1975_RCA_Thyristors_Rectifiers.pdf

b032.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_RCApwMOS_84   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/rca/_dataBooks/1984_RCA_Power_MOSFETs.pdf
 
          bitsav_GE-RCA_1987   siehe oben unter GE!

b033.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Samsung_87    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/samsung/1987_Samsung_SFET_Data_Book.pdf

b034.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Samsung_88    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/samsung/1988_Samsung_Transistor_Data_Book_Vol_1.pdf

b035.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_SGSconsu_76   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1975_SGS_Consumer_Transistors_and_ICs_Databook.pdf

b036.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_SGSpower_76   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1975_SGS_Discrete_Power_Devices_Databook.pdf

b037.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_SGSpower_82   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1982_SGS_Discrete_Power_Devices_5ed.pdf

b038.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_SGSpwMOS_88   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1988_SGS_Power_MOS_Devices_Databook.pdf

b039.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_SGSsmall_89   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1989_SGS_Small_Signal_Transistors_1ed.pdf

b040.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_STpower_89    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1988_SGS-Thomson_Power_Bipolar_Transistors_Databook_1ed.pdf

b041.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_ST-Thyr_89    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sgs/_dataBooks/1989_SGS-Thomson_Thyristors_and_Triacs_Databook_1ed.pdf

b042.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Siemens_83    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/siemens/1983_Siemens_SIPMOS.pdf

b043.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Siemens_84    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/siemens/1984_Siemens_Power_Semiconductors.pdf

b044.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Silicix_86    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/siliconix/_dataBooks/1986_Siliconix_FET_Databook.pdf

b045.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Silicix_89    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/siliconix/_dataBooks/1989_Siliconix_Low_Power_Discretes_Data_Book.pdf

b046.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Sprague_86    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/sprague/_dataBooks/1986_Sprague_Transistors_and_Diodes.pdf

b047.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Supertex_88   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/supertex/_dataBooks/1988_Supertex_Databook.pdf

b048.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Teledyne_92   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/teledyne/_dataBooks/1992_Teledyne_Data_Book.pdf

b049.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_TEMIC_1994    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/siliconix/_dataBooks/1994_Siliconix_Power_Products.pdf

b050.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Toshiba_8x    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/toshiba/_dataBook/Toshiba_Discrete_Semiconductors.pdf

b051.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Unitrode_85   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/unitrode/_dataBooks/1984_Unitrode_Semiconductor_Databook.pdf

b052.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_Matsushi_74   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/panasonic/1974_Matsushita_Electronics_Semiconductors-Cathode_Ray_Tubes-Electron_Tubes.pdf

b053.pdf
Buch-Kurztitel:  bitsav_MotoDiod_88   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
http://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/motorola/_dataBooks/1988_Motorola_Rectifiers_and_Zener_Diodes_Data.pdf



______________________buchlinks  rsp-it __________________________

r001.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_AlphaInd_85   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/Alpha%20Industries/_contents/Alpha%20Industries%20Microwave%20Catalog%201985.pdf

r002.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_HewlettP_80   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/Hewlett%20Packard/_contents/Hewlett%20Packard%20Diode%20and%20Transistor%20Designer's%20Catalog%201980.pdf

r003.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_Intersil_87   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/Intersil/_contents/Intersil%20Component%20Data%20Catalog%201987.pdf

r004.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_ITTzener_78   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/ITT/_contents/ITT%20-%20Zener%20Diodes%20and%20Voltage%20Regulators%201978.pdf

r005.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_RCAtunn_63    Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/RCA/_contents/RCA%20Tunnel%20Diode%20Manual%201963.pdf

r006.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_SGSpower_74   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/SGS/_contents/SGS%20-%20Power%20Semiconductors%20Databook%20-%20Power%20transistors%20&%20Thyristors%201973%201974.pdf

r007.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_SGSsmall_75   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/SGS/_contents/SGS%20Professional%20Semiconductor%201%20-%20Small%20Signal%20Transistors%20&%20Special%20Assemblies%201974%201975.pdf

r008.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_SGSpower_80   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/SGS/_contents/SGS%20Discrete%20Power%20Devices%201980.pdf

r009.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_SGSpowRF_89   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/SGS/_contents/SGS%20RF%20&%20Microwave%20Power%20Transistors%20Databook%201989.pdf

r010.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_SGSpowRF_93   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/SGS/_contents/SGS%20RF%20&%20Microwave%20Components%20Databook%201993.pdf

r011.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_SGSdiode_94   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/SGS/_contents/SGS%20Schottky%20&%20Rectifier%20Diodes%20Databook%201994.pdf

r012.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_Sony-dis_92   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/Sony/_contents/Sony%20Discrete%20Semiconductor%20Data%20Book%201992.pdf

r013.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_NSC_FETs_77   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/National%20Semiconductor/_contents/National%20Semiconductor%20FET%20Databook%201977.pdf


r014.pdf
Buch-Kurztitel:  rsp-it_GEtunnel_61   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rsp-italy.it/Electronics/Databooks/General%20Electric/_contents/General%20Electric%20-%20Tunnel%20Diode%20Manual%201961.pdf

_____________________________ Buchlinks, sonstige ___________________________

s001.pdf
Buch-Kurztitel:  sonstige_Siem_1968   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rainers-elektronikpage.de/SIEMENS-Fach---u_-Datenbucher/SIEMENS-Datenbucher/SIEMENS-Halbleiter_Datenbuch-1967_68.pdf

s002.pdf
Buch-Kurztitel:  sonstige_Valvo1962   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rainers-elektronikpage.de/VALVO-Handbucher/Halbleiterdioden-u_Transistornen.pdf

s003.pdf
Buch-Kurztitel:  sonstige_Valvo1974   Für Download hier klicken!   Ungekürzte Buchadresse:
https://www.rainers-elektronikpage.de/Datenblatter_GE-Trans.pdf